Posts by [SMK]Kamikaze Jacky

Servus,

mir kommt die Threadfrage auf, weil heute ( 05.01.18 ) gegen 19:30 Uhr- 20:30 Uhr ein komischer vorfall stattfand.

mein Mate & ich wurden von 2 Leuten in unserer Base besucht , wärend wir einen Yuturannus gelevelt haben.

soweit nichts ungewöhnliches, aber als ich auf ihr Flugtier schaute ( Argentavis ) sah ich den Decay Timer runterlaufen ,

zuerst hab ich mir nix dabei gedacht.

Nach ein paar Fragen bezüglich unseren Phönix, kam wieder der Timer zur Sprache , denn unser Phönix hatte auch einen ablaufenden Timer ,

was ja eigentlich gar nicht passieren dürfte, da wir beide ( mein Mate & Ich ) ja on waren , da sollte ja eigentlich gar kein Timer dann existieren ,

eigentlich sollte der Timer ja erst starten , wenn wir beide Off sind.

Leider sieht man als Tribemember die eigenen Timer gar nicht , man kann ja nur Fremde Struckturen/Tiere sehen.

Zwar wären laut der Besucher noch 7 Tage wartezeit,

aber ich will da lieber auf nummer sicher gehen, bevor uns fast das selbe passiert, wie einigen anderen.

Hoffe das evtl. Problem kann gefixed werden.

Mfg

Edit : Mein Mate & ich sind der komplette Tribe, kein anderer zugehörig =)

Servus,

mein Mate & ich wollten die Artefakte aus der neuen Höhle holen ,

leider sind wir schon beim Eingang gescheitert ,da es wohl einen Mapfehler gibt , indem wir aktuell feststecken und alleine nicht mehr rauskommen .

GPS Koordinaten sind auf dem Bild , vor dem Höhlenhaupteingang seitlich an dem Berg wurde ein Greif geparkt.

51,1/77,7

Würden gern da wieder rauskommen , egal ob an unsere Base gespawnt oder da einfach nur Rausgeholt.

Base Koords: 24.0/19.3

Tribename : pewpew

Tribemember : Pilzsoße & KongStrong

Danke im Vorraus

für dinos hätten wir noch platz, aber falls es T-Rexe sind oder Wyvern, kannste dann leider knicken, haben wir unser Max. schon erreicht ( es sei denn, es gäbe eine Adminische Genehmigung ),

laut i Liste haben wir 92 von 200 , da aber eben das Zähmlimit verändert wurde, dann eben runterrechnen.

Platz und Schutz sollte vorhanden sein , nur Futter müssteste mitnehmen.

Kannst dir die Base auch gerne mal ansehen, Koords sind : 24.0/19.3

Evtl. Transportmöglichkeit deiner seite her und zur not kann ich mit ner Wyver rumgurken , da Quetz leider ausfällt, da er seine Dino-Transportplattform verloren hat .

Dein Stuff kann in einem Extra Gebäude in den Steam Punk Boxen ( je 500 Platz ) eingelagert werden, sowie dein InGame körper da ablegen.

Würde bei gegebener Info dann noch gebaut werden ^^

Servus,

zwar wurden die PvE Regeln etwas umgeändert, aber ein nicht grade Ressoucenbilliger Teil fehlt : Das Airship .

Aufgrund der Probleme mit dem Teil, hätte man die Info auch noch in die Regeln klatschen können, dass es nicht erlaubt ist, dieses zu Bauen.

Nur so ne kleine Anmerkung ^^

Sollte aber auch so im Tribe Log so stehen " auto decay" , wenn ein Admin diese entfernen würde , würde ja "User destroyed" dastehn =)

Müsste mal ein Spieler, dem du/ihr vertraut , kurz nachdem du/ihr off gegangen seid, euch die Zeit durchgeben,was die Teile haben , bevor diese unter dem Auto-Decay Schwund leiden ^^

Mein Mate hat mir auch zählige IDs gegeben , wo zu sperren gehen sollten.

EngramEntry_Airship_C

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/Resources/PrimalItem_Airship_Propeller.PrimalItem_Airship_Propeller"

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/Resources/PrimalItem_Airship_Hull.PrimalItem_Airship_Hull"

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/Resources/PrimalItem_Airship_Flue.PrimalItem_Airship_Flue"

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/Resources/PrimalItem_Airship_Engine.PrimalItem_Airship_Engine"

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/Resources/PrimalItem_Airship_Deck.PrimalItem_Airship_Deck"

"/Game/Mods/SteamPunk2/SP_AirShip/PrimalItem_SP_Airship.PrimalItem_SP_Airship"

Und ein Code wo über Adminrechte gespawnt werden kann, wo das Airship auch drin ist , sollte auch Sperrbar sein :

"Blueprint'/Game/Mods/SteamPunk2/Adv_SteamPress/Admin/PrimalItemStructure_AdminboxS.PrimalItemStructure_AdminboxS"

Hab selbst keine Ahnung, aber da mein Mate schon selbst einige Eigene Server am Laufen hatte und diese auch Verwaltet , kennt er sich damit a weng aus ^^

Servus,

da gestern wieder eines gebaut wurde , würde ich evtl. Vorschlagen, das Airship Engram zu deaktivieren , somit kommt keiner mehr auf die Idee das zu Bauen und keiner muss das dann entfernen =)

Ging ja in der Vergangenheit mit einigen Engrammen so, dass diese dann einfach nicht mehr in der Liste waren ( S+ Nanny als Beispiel ).

Auch wenn es in den Regeln stehen würde , sehe ich da Probleme, da viele "Neuen" die Regeln nichtmal lesen.

Ja habs gelesen, schade dass ich genau zu dieser Zeit meinen Rechner neu gemacht hatte, sonst hätt ich den ganzen Inhalt umgelagert ^^

So, da sich der Umzug nun komplett erledigt hat ( Hauptbase wird größer und auf Wassertiere verzichten wir )

eine Bitte an einen Supporter.

Könnte man nachschauen, ob beim Platz , wo der Outpost stand, evtl. eine Foundation im Boden ist ?

Koords waren 23.4/16.7

Danke im Vorraus ^^

Ich muss meine Aussage revidieren, mein Mate hat mich heut nur veräppelt ^^

Kam nach Ark-Dateiüberprüfung wieder auf euren Server , selbst in den Favoriten ist er wieder drin,

naja, hab beim System neu aufsetzen die %appdata% dateien vergessen zu sichern ,

es steht alles noch und ich werde meine am Threadanfang getätigte Aussage fortführen. =)

Aber leider bleibt die Problematische Teilaktivität und alleine soeine Große Base umzulagern bei meinem aktuellen System würde eine gute Woche dauern , da mir noch etwas RAM fehlt .

Servus Bossmob , nein , leider noch nicht, ich habe mein System neu Aufgesetzt ( Neues Mainboard + Windoof neu ) und komme nicht mehr auf den Server drauf , bzw. seh den nicht mehr ( Favoritenliste leer ) , hoffe dass unsere Base noch steht =)

Hallo,

eines vorneweg , kein Admin oder Supporter muss die Timer resetten !

Ich wollte hiermit eine Teilinaktivität anmelden, mein Mate und ich haben aktuell im RL mal wieder kaum Zeit richtig aktiv zu spielen,

deswegen stockt auch der Base ausbau bzw. der Umzug direkt an den Strand , Outpost ist zwar schon errichtet, aber leider kommen immer wieder Spieler, die das Vorankommen Blockieren.

Dazu kommt noch das RL Problem.

Nun die Info wo ich eigentlich damit sagen will.

Ich logge mich 1-2x in der Woche ein um die Timer zu resetten, um aber einer Meldung bzw. Vorzeitigem Abriss vorzugehen entsteht dieser Post.

Dies betrifft den Outpost der schon teilweise den Stuff von der Aktuellen Hauptbase inne hat und die Hauptbase selbst.

Koord. Hauptbase : 24.0/19.3

Koord. Outpost : 23.4/16.7

Eigentümer Tribe : pewpew

Danke im Vorraus =)

Ein kleiner Tipp am rande , auch wenn du Ark-Anfänger sein solltest, Screenshots funktionieren bei Ark wie bei fast jedem Steam Spiel , F12 und schon ist vom Sichtfeld ein Bild aufm PC gemacht , Ark dann beenden und schon wird man im normalfalle von Steam gefragt ,ob man den Screenshot hochladen möchte.( Mehrmaliges F12 drücken wegen verschiedener Perspektiven oder Plätzen funktioniert auch )

Am Anfang hab ich die Screenshots noch über mein Steam Profil hochgeladen, aber das Forum lässt auch Dateien direkt vom Rechner zu,was das hier hochladen meiner Meinung nach vereinfacht , hierbei bei der Steam-Hochladeanfrage auf "Screenshots ( Bilder ) auf Festplatte anzeigen" gehen , dann hat man den Pfad wo man die Screenshots findet um die hier im Forum hochzuladen .

Bei der Position am besten noch ein GPS in der Hand halten, damit Supporter die Position auch wiederfinden , nur Map/Karte ist zu ungenau.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben =)

MfG