Timer reset... i close the Thread now, 3 days left..
Posts by Boandlkramer
-
-
Timer reset, but your tribe members are playing right??
Today its 08.08 so i close the thread now...
-
Timer reset.
da du ja in 2 Tagen wieder da bist mache ich den Thread hier zu.
LG Boandl
-
Hey, damit wir deinen Timer resetten können brauchst Du einen Tribe damit wir uns reinzaubern können ?
Fleisch für Deine Tiere sollte genug in den Tieren sein.
LG Boandl
-
Danke für die angemessene Antwort. Wenigstens zum Schluss wird angemessen geantwortet und supportetxD
Lol... ich sag jetzt nichts dazu.
by the way, der Tribe ist online und wollte dir einen Weg zum rauskommen bauen...
Wenn ich deine Base löschen soll, kein Problem, einfach eine Info dann mach ich alles weg... hab sie noch stehen lassen, wusste nicht ob das ernst gemeint war oder aus dem Bauch raus
-
Lieber Rio,
ich habe die Tür von den Toren der Base für dich ungelockt, du kannst jetzt jederzeit durch gehen... bitte mach diese Tür hinter dir wieder zu!. des Weiteren habe ich ein Schild aufgestellt Sie möchten bitte mit dir in Kontakt treten um eine Lösung zu finden.
Da du auch an einem Aufgang baust denke auch daran das Leute noch durchkommen, hinter deiner Base ist ein Metall und Kristall Spawnpoint.
Ich hoffe das ist in deinem Sinne,
Boandlkramer - closed
-
leider keine Antwort ingame...bin online...du nicht..
-
Öffne bitte einen Support Thread mit Bild deiner Base /Aussenposten und GPS in der Hand, Tribename und von wann bis wann du weg bist.
LG Boandlkramer
-
also die Aussage wenn es keinen Grund gibt für einen Admin sich das anzusehen ist falsch !!! hört sich nach "ich bin jetzt beleidigt" an ?? und das du 2,5 Std jetzt wartest dafür kann doch keiner was, wir haben hier alle ein real life und keinen 24 Stunden support mit 30 min. Lösungszeit!!
ich werde jetzt extra wegen dir online gehen und mir das ansehen aber soll ich ihre Base löschen?? viel. haben Sie gar nicht bemerkt das sie was blockieren.. was sürdest du sagen wenn du on bist und alles weg wäre?
-
hey, schon mal versucht mit dem Tribe in Kontakt zu treten? Wäre der einfachste Weg.
Deinen Eintrag mit dem Problem lösche ich von meiner Pinnwand wenn es recht ist ?.
LG Boandl
-
hey, i can help you... when you are online again?
Boandl
-
Then have fun
i close this
-
okay, dann mach ich wie gewünscht zu
-
-
done / close
-
i remove the tree for you, and again... its enough to open a Thread you don't need to write private messages that i should read your post and help you.....
a Thread is enough, and the first PVE Supporter who is online helps you...
please go to the tree i tp to you!
-
hey Danke für die Info ich schaus mir morgen an...
wenn Dinos claimbar sind darfst Du Sie natürlich nehmen ?,
Gruß Boandlkramer
-
The right cords are 65.8 82.5.......
Timer reset
-
Timer reset
-
Timer reset