Posts by Powerkuchen

Our PvP rules changed with the wipe, please make sure to read them thoroughly.

Added: Tribe names have to be identical on all servers in the cluster.
Added: Each tribe can define one ORP location per server.

Changed: When logging out with active PvP-Cooldown the ORP-timer is 45 minutes
Changed: Ragnarok/Valguero: Building around the wyvern trench or in the wyvern cave is not permitted.

Removed: Teaming is forbidden in all raid activities.
Removed: Raid protection is only granted if your main base got raided.

Wäre es eventuell möglich die Drop-rate von Element, welche man bei den Bossen bekommt anzugleichen?

Gibt ja schon gravierende Unterschiede zwischen den Karten. Ich weiß, dass es auf den offiziellen Servern auch so ist, aber andererseits habe ich mal gegoogelt und es wäre rein technisch möglich. Ich finde die Center Karte echt klasse, aber die Sache mit den Bossen, mehr Tributen und dann noch zwei Bossen gleichzeitig ist schon echt kacke :/

Wäre cool wenn ihr es euch mal durch den Kopf gehen lasst^^

how lives in a stone base on a server with higher rates?

it takes about 1 hour to have a decent metal base. I think the max 10 is qute nice for ppl that dont belong to a big tribe.

Pvp is more end game than anything else, i myself used to go raiding on official servers and only did it after our tribe was big enough and had good defence ;) getting raided by bored alphas was annoying as f***

PvP will never be balanced in this game :D so we gotta find a way everyone can enjoy playing

hmm, schade das ich auch noch schlafen und Arbeiten muss :D

Der Tag hat einfach zu wenige Stunden für das ganze farmen.. Ich dachte es wäre halt ne hilfe für uns etwas kleineren Tribes.

Aber aus der Sicht die du beschrieben hast macht es durchaus Sinn :/

Danke für die Antwort.

Ich weiß nicht ob es hier richtig untergebracht ist, aber ich hätte eventuell eine Anmerkung:

Eventuell könnte man ja darüber nachdenken, etwas an den Schrauben zu drehen was den Schaden von Verteidigungsanlagen gegenüber gezähmten Dinos angeht.

Quasi jeder rennt hie mit einem Transmitter rum und kann einfach mit den größten und stärksten Dinos vor deiner Base " auftauchen"... Das Turret Limit ist ja schon angepasst von offiziell 100 auf + 75 was ich echt gut finde. Leider machen die Türme nur viel zu wenig Schaden.. gerade bei den möglichen Max Level der gezähmten Dinos. ( einhergehender HP Pool )

Kleinere Tribes/Spieler die öfters alleine unterwegs sind haben meiner Meinung nach zu wenig Möglichkeiten sich angemessen dagegen zu verteidigen :/

Wenn man die Türme auf "player only " stellt, dann kann man mit Golems z.b. trotzdem einfach die Türme leer tanken, obwohl es ja eigentlich nicht funktionieren sollte.. ( egal welche Einstellung man tätigt )

wäre cool wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen lasst :)

Danke8):thumbup:

well, i think its kinda unbalanced that its possible to soak a huge amount of turrets with alot of bullets with only 1 tamed golem :D but ok.

WEll as far as i can explain your question, it might be caused to the fact that i went to another server quite often, and the protection starts when noone is on the server.

Hey im assuming your talking about us...

couple weeks ago u started with killing all the passive Dinos we stored on the island.. just as a meat run! It was obvious that there have not been any valuable items inside..

But ok, its pvp. if your bored its up to you to be that kind of person!

Now to the mentioned issue u had while u spawned a Rock-Golem with ur transmitter infront of our Base. As u did say it was fucking 04:00 during the night. I was just changing servers constantly doing breeding on the center and getting stuff from Ragnarok.

How about u play pvp in a fair way and start attacking during the day ? Maaaaybe even while im in the Base?

Even so im not sure how its possible to defend a Base without structure spam.. when a Tame come up to level 520+ With more than 100K hp ( or even way more )... only having 170 turrets to defend, Its a joke if u ask me :D the Hp pool of Dinos is way to big .

if u wanna punish me for finally logging off after a marathon of breeding, go ahead

I really start to understand why the reputation of the beach girls is that low on The Center..:thumbup:

and for everyone that cant speak german :D

Were looking for some friendly and active members for our tribe, let me know if ur up for it!

The average playtime spend should be around 500 h , some with far more, some with less.

Our range in age is quite big, so we would like you to be at least 16 ( oldest got a house and Kids :D )

cheers

Guten Tag liebe Leute,

Wir suchen noch aktive Mitspieler für unseren Tribe, da es einfach mehr Spaß macht zusammen Ark zu spielen!

Bisher sind wir eine nette Gruppe mit Ausbaupotential :D

Base ist vorhanden mit allem was das Herz begehrt.

Gerne Spieler mit Erfahrung, Durchschnitt liegt bei etwa 500h Ark, neue sind aber auch herzlich willkommen.

Schreibt mir einfach eine Pn, oder füght mich als Freund bei Steam hinzu. Powerkuchen ist der Steamname.

P.s

Da wir auch ältere Spieler in unseren Reihen haben, bei denen natürlich das Familienleben Priorität hat, bitte nicht falsch verstehen wenn wir gerne wüssten wie alt ihr seid.

Ich freue mich wenn sich jemand meldet!

LG:thumbup: