Posts by RedShadow

Wo wir ja schonmal dabei sind würde ich gerne auch noch einen lvl 150 perfect tame Male Giga für 200 Coins kaufen, im gesamten wären es dann 500 Coins. Bin noch bis ca 21.00-21.30 Uhr online.

Schonmal danke im Vorraus,

MfG

INVICTUS

Hallo,

Ich würde gerne 2 Max lvl Rexe (male und female) auf dem Funserver kaufen für die 300 coins.

Spielername: RedShadow

Tribename: INVICTUS

Du verstehst mich falsch, ich will überhaupt nicht erpressen, das war nur ne sachliche Information weil ich es einfach nicht gut finde, es ist euer Netzwerk, ihr bestimmt was Sache ist.

Liebes Serverteam,

Ich spiele täglich sehr viel auf dem x100 Funserver, bin euch auch dankbar, das ihr diesen Server bzw alle Server den Spielern zum Spielen anbietet, aber wenn ihr das Limit wirklich auf175 macht muss ich mir überlegen ob ich den Server wechsel.

Ich meine, auf dem derzeitigem 100x Server bin ich nur 287 seit irgendeinem Update.

Ja aber man kann 302 durch Alpha Tek Höhle werden ;) also ist das max lvl 302, vor Ganz Ganz Ganz langer zeit war es auch mal so 300, aber da gabs noch keine Tek Höhle.

Aber das Thema ist ja eig auch völlig egal, mich würde die Frage halt auch interessieren ob man sofort nach dem Wipe im Coinshop schon was kaufen kann.

Es war kein Loot mod, es waren selbst angepasste loots, und die finde ich auch gut, vorallem das man kibble drin findet, denn wenn man kein kibble mehr drin findet muss man das Tame Limit höher machen weil man dann ja alle Kibble DInos tamen muss und wenn man dann noch Tiere zum raiden etc braucht (dadurch das die basen viel eturrets haben braucht man auch viele) reicht 250 nicht. Also drops sollten unserer Meinung nach gleich bleiben.

Hallo,

Wir von INVICTUS würden auch gerne etwas vorschlagen:

Zum einen fänden wir einen Mod mit besseren Forges gut, da die normale auf einem x100 Server schon etwas langsam ist und jetzt wo Ark Advance weg ist auch ziemlich viel Platz wegnimmt, den man sichern muss. Ein Beispiel ist z.B. Seven's Forge Kit, dort gibt es verschiedene Forges die verschieden gut sind und auch verschieden groß, aber im Endeffekt gibt es verdammt viele Forge Mods und wir wissen auch nicht welche besser oder schlechter laufen, also belassen wir es mal bei einem Forge Mod :D

Desweiteren fänden wir wie Kebablord einen Mod mit besseren Fabricatoren und Crafting stationen gut, da man bei x100 extrem viel farmt und für diese mengen auch viele Fabricatoren zu langsam sind, aber wenn wirklich jeder laggen sollte, dann besser nicht.

Dazu finden wir Kebablords Aussage zu dem Tek Helper Mod richtig, Tek zu haben wäre nichts besonderes mehr, als Solo Tribe könnte man am ersten Tag schon ne volle Tek Base und Tek Armor haben, was viel zu OP ist. Dadurch das einige Tek Engramme durch die Bosse nicht freigeschaltet werden können, finden wir den Mod grundsätzlich OK, aber dann finden wir sollte die Element Craft Funktion deaktiviert werden. Allerdings gibt es auch so alle wichtigen Tek Engramme, also unserer Meinung nach ist der Mod nicht ganz so wichtig, aber letzendlich ist das ja eure Entscheidung.

Als letzen Punkt wollten wir noch sagen, dass wir persöhnlich finden das alle 4-6 Wochen ein Wipe zu kurz ist. Da wenn man dann wirklich was gebaut hat der Server schon fast wieder gewipet wird, was zumindest mir persöhnlich den Spaß nehmen würde, eine größere Base zu bauen. Natürlich sollte es zwischendurch Wipes geben, nicht so wie jetzt letzens (über 9000 Tage in Ark, nach meinen Infos war der letzte Wipe fast nen Jahr her), aber nicht in so kurzen Zeiträumen. Konkrete Vorschläge wie wir es am besten finden haben wir jetzt nicht gemacht, aber meine eigene Meinung wäre so 6-12 Wochen.

Im Endeffekt liegt es natürlich an euch, aber ich wollte mal unsere Meinung hier bekannt geben.

MfG

INVICTUS/RedShadow

You said you want to raid us? xD Until now i didnt know that this beds are from you... These beds were all very near at each other so i didnt know which one is the right, i only knew behind Carno island.

So, Kebablord asked me to spawn in one of his beds for testing out turrets there, first i spawned in the wrong base because they are all at the same pos, sry for that. But i didnt saw anything.

Ich schätze mal, dass die Server Performance auch nachgelassen hat, wäre ein weiterer Grund für den Wipe. Der Server lagt oft, manchmal auch länger. Ich bin nicht mehr so aktiv auf dem Server, deshalb weiß ich nicht ob es erst seit gestern so ist.

Das ist schon seit 2-3 Wochen so leider...

Aber mittlerweile sind auch wir von INVICTUS zu 100% für einen Wipe, da es einfach kaum Spaß mehr macht wenn man eh alles hat. Wir haben tausende Turrets, op Dinos und jede Menge Tek, wir fliegen ja teilweise fast nurnoch mit Tek Armor rum. Aber auch andere Tribes wollen den Wipe wie man es im Chat gesehen hat heute. (leider hab ich keine Sceenshots aber vielleicht hat Calaban es ja gesehen).