Posts by Hightower

Gunnsen heute um 17:46 Uhr via Discord

@here Our PvP servers will remain offline for some time, we will announce if we found a solution. Enjoy the weather for now, no ETA and I am not sure if they will go back online today

DANKE <3 schwachsinn den die WELT nicht braucht, vielen dank Kogadins :) :thumbup:

Gruß Hightower :saint:

War nur ein Vorschlag mehr nicht ich als Spieler kann nicht wissen auf welchem Root die Server liegen, weiß ja nun bescheid.. danke.. evtl. kann mann sich das ein oder andere Bild sparen denn manchmal wissen selbst wir als Community nicht ob wir das Positiv oder Negativ verstehen sollen. Wir versuchen doch auch nur den Spielspaß mit einem Vorschlag zu Fördern. Ich gehe davon aus das ein Forum dafür da ist daher nutze ich diese Option.. oder liege ich da Falsch ?

Nabend, wie wir alle sicherlich wissen wäre es mit Sicherheit eine tolle Idee dem PvP Ragnarok Server 10 SLots mehr zu spendieren damit mann zu guten Stoßzeiten auch connecten kann. Mein Vorschlag dazu wäre dem PvP TheIsland Funserver von 70 SLots auf 60 Slots zu beschränken, ich denke wie andere auch das wir hier die nötigen Ressourcen an Slots sehr gut gebrauchen könnten da diese auf dem Funserver mit Sicherheit nicht bis zum max Limit ausgenutzt werden. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen sei es die Community oder auch das GD Admin team <3

Gruß Hightower :thumbup:

grüße ^^

Scharik und du spielt doch zusammen oder ? ^^ Haben doch schon längst kontakt zu euch aufgenommen warten auf das poly für das Tuso baby + Deathwormhörner und co was ihr von uns haben wolltet :)

Es liegt alles ablieferbereit da warten nur auf euch ihr Schnarchnasen ^^

Gruß High :thumbup:

Wunderbar vielen Dank für die Hilfe :)

Danke fürs stimme verstellen und Bannen kannste echt toll Sechmet 1a, und auch nochmal Danke für die Info bezüglich des verlinkens ^^

Dachte mir nur kann so etwas schneller gehen damit die Community nicht von dem "Spinner" abgenervt ist ^^

Entspannten Sonntag euch ! :saint::thumbup:

Gruß High

Hallo zusammen,

Wir UNIT haben gestern den Tribe > Underdogs geraidet auf dem PvP the Island Server, als reaktion darauf wurden wir im chat massiv beleidigt uns wurden > Gehirn Tumore gewünscht, wir wurden als Pussys betitelt + Faggots und zu guter letzt sollen wir auch noch alle Nazis sein + der Drohung das wir einen DDOS bekommen sollen.

Das war aber noch nicht alles der Tribe > Underdogs hat sich während des raides ausgeloggt.

Bilder zu allen Vorwürfen folgen ebenso wird in diesem Moment auch wieder im Chat beleidigt bitten um Hilfe, sowas kanns doch wirklich nicht mehr sein..

UNIT Tribe Mitgliederliste die am Raid beteiligt war >

Hightower > steam id 76561198136746675

Pilly > steam id 76561198142531397/

Joshi > steam id 76561198190943234/

DerPaddy > steam id 76561198084206353

Zusammenfassung >

1. Das Belästigen von Mitspielern ist untersagt. Dazu zählen nationalsozialistische Inhalte, Beleidigungen, sexistische und radikale Äußerungen.

2. Das Umgehen der ORP ist verboten.

Gruß High

Nabend,

Wir haben auf dem PvP Ragnarok Server den guten herrn angegriffen und geraidet als wir dabei waren die tiere zu killen hat er uns Definitiv gesehen und rannte ganz schnell rein ins Haus und loggte sich einfach aus er hätte das auch deffen können da wir die Tür mit einem schwert und äxten eingehauen haben, 2 Vögel wurden auch stehen gelassen und der kleine ofen im Haus sowie auch 2 Mörser usw..

Lediglich die nebenbase aus metal wurde mit Raketen aufgeschossen die wir erst besorgen mussten in der sich nur eine Iron Forge befand mit einem haufen Metall.

andrewx1988 Wenns probleme gibt sprich oder schreib uns bitte an aber betreib keine negative propaganda vorallem wenn das mit dem Support thema hier mal garnichts am hut hat hm, vorallem haben Pilly und Ich noch keinen Strike aber gut zu wissen..

Schönen Abend noch

Gruß High

servus, meines erachtens resetten die seit Wochen nurnoch ihre Timer gezockt wird da nicht mehr aktiv hm...

Regelwerk

> Tribes müssen mindestens 7 Stunden innerhalb von 2 Wochen Online sein.

Kein Forumbeitrag oder sonstiges vorhanden vom Tribe > Boys

Gruß High

servus Calaban, wäre es möglich einen Restart zu vollziehen ? da ich gestern Sechmet gefragt habe und sie meinte es gibt eien orp bug da wir einige Tiere im orp hatten bestehe so noch die möglichkeit an diese heranzukommen hm. Was meinst du dazu möglich oder eher unwahrscheinlich aus deiner Sicht ? :)

Gruß High

sers,

meines wissens kannst du in der Boss arena nichts platzieren keine Fundamente, keine Sleepingbag nichts dann dürftest du da auch keinen teleporter setzen können weil dort building blocked area ist und selbst wenn es gehen würde wäre das mit sicherheit bugusing.

Viel erfolg noch ^^

Hey dude,

The max WIld Dino lvl is 150 and not 180 more then 150 is from a cave or something and this DInos you can't tame dude ;)

For the the next time goodluck :D

High

Nabend,

von seiten Kohones aus sprich Badda Badda wurde gegenüber Templars sprich EvilWolf mehrfach im teamspeak gesprochen ebenso wurde versichert das dieser Kindergarten + negative propaganda nicht mehr stattfinden wird. Das allerdings nichts daran eingehalten wurde zeigt mir als Mitglied von Kohones das kein interesse besteht das vernünftig zu klären auser heiße Luft.

Die Spieler sind hier um Spaß zu haben und verbringen ihre Freizeit hier aber müssen sich tagtäglich diskussionen im chat anhören bzw durchlesen... was auch nicht für ein optimales Server Klima beiträgt.

Schönen abend noch,

Gruß Hightower :*