Votes

• Ich und mein Kumpel voten seit ein paar Tagen und wenn ich jedesmal 9x Vote frage ich mich wie man auf so krumme Zahlen kommen kann.

Mein Kumpel zb hat 2 Tage jeweils 9x Gevotet und hat in der Votingliste nur 6 stehen.

Eine erklärung wäre nett.

Mfg Cube

• Joa, auch immer nur 9x gevoted det jetzt seit 2 tagen und bei mir Steht 6 mal gevoted kann irgenwie nicht stimmen.

Ich frag da einfach auch nur mal nach vll machen wir ja einen Fehler beim Voten.

Also bitten um Berichtigung.

Mfg

Vivec

• Hey,

Kiwii überprüft gerade unsere Liste. Grundsätzlich werden die Daten von ark-servers.net bereitgestellt.

Wir schauen mal ob wir einen Fehler entdecken.

• Also ich kann soweit bestätigen, dass du mehr als 6 Votes hast. Trotzdem kommen wir nicht auf die 2x 9 Votes, wenn ich mir die Daten anschaue, die ich von Ark-Servers.net bekomme.

Für die Server "PvPvE", "PvP ScorchedEarth", "PvP TheIsland" und "PvE ScourchedEarth" finde ich dich nicht bei den Daten. Ich kann mir jetzt so nicht erklären, warum Ark-Servers.net die Votes nicht zählt. Vielleicht hast du ne Idee bei den Servern die ich gerade genannt habe.

• Also ich kann soweit bestätigen, dass du mehr als 6 Votes hast. Trotzdem kommen wir nicht auf die 2x 9 Votes, wenn ich mir die Daten anschaue, die ich von Ark-Servers.net bekomme.

Für die Server "PvPvE", "PvP ScorchedEarth", "PvP TheIsland" und "PvE ScourchedEarth" finde ich dich nicht bei den Daten. Ich kann mir jetzt so nicht erklären, warum Ark-Servers.net die Votes nicht zählt. Vielleicht hast du ne Idee bei den Servern die ich gerade genannt habe.

Ich werde mal gucken beim Morgigen Voten. Evt. sehe ich ja woran es liegt. Danke erstmal für deine Zeit & Hilfe.

Mfg Cube

• hmmm.. dann muss der Fehler bei Ark-Servers liegen. Ich werd die mal anschreiben und nachfragen.

• Wie ich schon mehrfach sagte sind meine 9 votes auch verschwunden (#mjra)

Sie wurden jeden Tag weniger, bis sie dann ganz verschwunden sind.

Nach meinem namenswechsel dann keine Probleme mehr.

• Wie ich schon mehrfach sagte sind meine 9 votes auch verschwunden (#mjra)

Sie wurden jeden Tag weniger, bis sie dann ganz verschwunden sind.

Nach meinem namenswechsel dann keine Probleme mehr.

Das haben wir nicht vergessen. Wir sind dran, können wir uns aber nicht erklären. Der Fehler muss wenn bei ark-servers liegen

• Auch diesmal war es kein Vorwurf an euch. Wollte damit nur sagen das es bei mir der namenswechsel war.

Ich könnte mir vorstellen das es zu diesen Schwund kommt wenn man nicht jeden Tag votet. Das ist zumindest das einzige was anders ist zwischen meinen 2 voting Namen. Da ich durch den namenswechsel nicht mehr mit #mjra gevotet habe.

• Sollen wir dann jedes mal von allen votes Screens machen damit wir nachweisen können dat wir gevotet haben ?

Ich werde mit Sicherheit nicht 1.500 Screens sichten und abgleichen...

Wie gesagt: Der Fehler muss wenn dann bei ark-servers liegen. Mehr als deren Daten nutzen und weiterverarbeiten können wir auch nicht.

• Hallo Zusammen,

mal ein Tipp an die fleißigen Menschen die für die Server Voten. Löscht mal eure Cookies im Browser. Wenn Ihr nicht alle Löschen wollt dann zumindest die von Ark-Servers.net. Klingt mir sehr danach das die Session nicht richtig beendet wird bei Ark-Server.

Anleitung zum Entfernen der Cookies:

Firefox

- Leeren Tab öffnen

- about:preferences#privacy eingeben und aufrufen

- Datenschutz auswählen

- einzelne Cookies auswählen

- ark-servers.net in das Suchfeld eintippen und Cookies entfernen

Internet-Explorer

- Tastenkombination Strg + Umschalt + Entf

- Cookies und Websitedaten anklicken unt Löschen

Sollte das nicht helfen versucht es über ein IP -Reset, sprich den Router einmal ausschalten und nach 10 sek wieder einschalten.

• Danke für die Tipps! Hoffentlich hilft dies bei dem ein oder anderen.

• Hello guys,

we believe that we found the issue that is causing the missing votes. We have reported it to ark-servers.net now and we hope that they will have a fix for this soon. Please note that this is not on our end and therefore we have no impact on the time it takes to get it fixed.