Offlineraid protection?

• Hallo,

als ich heute auf den Server PvPtheCenter gehen wollte wurden wir geraidet obwohl wir nicht online waren...

Kann man da jetzt noch was gegen machen, weil es jetzt ziemlich scheiße ist wenn man ohne Grund alles verliert. -.-

Unser Tribename : LiZe!

Kriegen wir irgendwas zurückerstattet? Wäre sonst blöd wieder neu anzufangen

LG Zentonix

• Wann wart ihr das letzte mal Online?

Wir brauchen alle SteamIDs von allen euren Tribe Mitgliedern + deren Namen.

• 12:34 Cedricolp left the server.

13:00 Zentonix left the server.

[2017.04.30-13.11.28:031][579]2017.04.30_13.11.28: Tribe LiZe!, ID 1355375442: Day 852, 07:20:48: <RichColor Color="1, 0, 0, 1">OneMillion257 - Lvl 95 (a Rex - Lvl 0 - Coel) destroyed your 'Holz (S+ Large Storage Box) (Locked) '!</>)

Dies ist der erste Log Eintrag bei euch im Tribe-Log der den Raid protokolliert.

Die Zeiten sind rot markiert.

biehlomatik  Calaban  Soerpa werden eine Entscheidung hinsichtlich eines möglichen Regelverstoßes treffen.

• Wollte jetzt einmal sagen, dass ich es mit dem Tribe leader es im TS geklärt habe und jetzt alles wieder gut ist :)

Also wäre es nice, wenn ihr ihn nicht bestraft.

• Ja ist alles geklärt und sie bekommen ihre Sachen, inklusive Extraloot als Entschuldigung dazu.

Mein Mitspieler hatte das etwas missverstanden wie sich das ganze verhält wenn Spieler nur wegen einem Neustart des Servers Protection erhalten.

Er weiß nun Bescheid und sowas kommt nicht mehr vor. Leider war ich durch die Nachtschicht verhindert und konnte nicht vorbeugen, aber auch hier nochmal ein aufrichtiges "Entschuldigung" von mir.

Mit freundlichen Grüßen

• Wollte jetzt einmal sagen, dass ich es mit dem Tribe leader es im TS geklärt habe und jetzt alles wieder gut ist :)

Also wäre es nice, wenn ihr ihn nicht bestraft.

Dann schließe ich das Thema hiermit. Eine Lösung untereinander ist immer das beste =)