Raidschutz GG

• Wir haben uns zwar umbenannt aber es scheint mir zumindest semi logisch, dass wenn da noch etwas steht es von uns sein könnte.

Hatten eine Hütte mit Bett und 2 Kisten hinterlassen, als Safepoint und wollten die Entfernen sobald wir uns wieder eingerichtet haben.

Daneben stand auch ein Schild mit Erinnerung an den bis wann der Raidschutz geht. ( Das Ganze war gestern ca 18 Uhr )

Und wenn man die Hütte unbedingt zerstören muss und die 3 Stunden nicht abwarten kann, dann will man es glaub ich einfach nur drauf anlegen.

• Wir hatten ein Schild aufgestellt auf dem Deutlich zu lesen war "Raidschutz bis 26.04.17 18 Uhr". Und das Wir uns umbenannt haben spielt absolut keine Rolle wegen dem verweis auf den Raidschutz auf dem Schild.

• Wie gesagt ein "Sorry haben wir nicht gewusst" hätte es getan aber mit

[Blocked Image: https://puu.sh/vwOon/81e53029a7.png]

[Blocked Image: https://puu.sh/vwOD5/e558d121d0.png]

Es gibt halt so viele Wege das vernünftig zu klären aber die Pech-gehabt-Tour ist keine.

Der Schaden ist nicht einmal groß, nach dem Raid gestern ist es aber trotzdem ein Schaden.

Ein "Sorry ich ersetz euch das bisschen" und es wäre alles gut geswesen - so wollen wir das allerdings nicht stehen lassen.

• So ich hab mir das jetzt ma angeschaut. Bevor es hier wieder Eskaliert...

Aus dem letzten Post, letzter Eintrag in deinem Tribelog war an Tag 394 um 18:57.

Aus diesem Post, erster Eintrag in deinem Tribelog war an Tag 408 um 02:17.

Somit errechnet sich mir eine Raidpause von 13 Tagen 2 Stunden und 20 Minuten (natürlich alles Ingame)

Geht man davon aus, dass 1 Ingameminute = 4,68 Echtzeitsekunden sind (Ja ich habe das gemessen) ergibt sich umgerechnet eine Raidpause von 24 Stunden 54 Minuten und 29 Sekunden (natürlich Echtzeit; ihr dürft gerne nachrechnen).

Somit war der 2. Raid nicht innerhalb der 24 Stunden. Sollte jedoch auffallen, dass Die Superhomies euch jeden Tag aufs neue Raiden und immer nur aufpassen dass 24 Stunden dazwischen sind gilt das als Kleinhalten, was für uns auch unter Belästigung zählt. Zudem könnt ihr hier Texte wie Romane verfassen, könnt aber nicht im Chat schreiben dass ihr schonmal in den letzten 24h geraidet wurdet? Ein Schild übersieht man schnell (soll die Superhomies jetzt nicht entschuldigen, Augen auf beim Eierkauf!). Umbennen darf man sich auch, wer sagt es sei laut Regeln verboten soll es mir mal zeigen. Ich hab die mit geschrieben. Falls ihr jetzt noch mit der Aussage kommt, anhand der Tribelogscreens kann man ja nicht Raidende und Anfang sehen habt ihr das Recht mir die Screens zu bringen die das erste Raidende und den zweiten Raidanfang zeigen. Wir arbeiten mit Screenshots im Tribelog. im Aktiven Spielgeschehen sehen wir es nicht und auf Aussagen von Spielern vertrauen wir nicht. Dafür wurden wir zu oft angelogen.

Abschliessend sei noch zu sagen, dass das umbenennen des Tribes für Angreifer sowie für Verteidiger euch nicht von der Regel befreit. Wir sehen alle eure SteamIDs und die ändert ihr nur wenn ihr euch ARK neu kauft auf nem neuen Steamaccount. Somit isses völlig egal ob sich hier einer umbenennt oder nicht. Wir finden euch immer wieder!

Edit: der Screen mit dem Ansprechen auf die 24 Stunden kam während ich den Text schrieb. Somit hab ich den erst nach Abschluss gesehen. Dennoch liegen hier mehr als 24 Stunden dazwischen. Nur um 54 Minuten, aber 24 Stunden.

• Jetzt hört mit dem Salz auf!!!!

Wenn ihr euch umbenennt, ist es meiner Meinung nach nicht unser Fehler.

Ich werde nicht so eine Diskussion wie gestern Abend anfangen.

Ich hätte zwar gerne auch noch was zu dem Thema Kommunikation gesagt, aber ich habe meine Chance verpasst.

Lasst euch nicht provozieren.

Ein "Sorry ich ersetz euch das bisschen" und es wäre alles gut geswesen - so wollen wir das allerdings nicht stehen lassen.

Wir sollen auf PVP eine Base ersetzen die wir weg gemacht haben?

OK von mir aus :D:D:D

ich gebe euch gerne eure Adobe Base (von heute) wieder.

Dann hört ihr aber auf mich vom zocken abzuhalten und mir die Finger wund zu schreiben.

Das ist eine offizielle Entschuldigung Unseres tribes >Die Superhomies< :huh:

Hochachtungsvoll Leusele

• Den Name Change kann man nicht als Unseren Fehler abtun, weil davon nichts in den Regeln steht.

Ihr habt den Misst verzapft also wälzt es nicht auf uns ab.

PVP Hin oder Her - das ist kein Argument wenn es darum geht wie man sich als Person verhält.

Ob Im Spiel, Forum,als Mitglied, PvE Supporter oder auch echten Leben - das Spielt keine Rolle.

Soziales Verhalten will gelernt sein.

• @ biehlomatik habs mit der Zeit auch grade erst gesehen:

Grade da gesessen und genau geschaut 1 Realminute = 15 InGame-Minuten

Ingame Timer : Tag 408 um 02:17 - Tag 394 um 18:57 = 13 Tage und 02:20

ergibt 18.860 Ingame Minuten / 15 / 60 = 20,95 Real Stunden bzw 20 Stunden und 57 Minuten

Das ist bei mir rausgekommen :o

• Ich hab das Problem mit der Zeit jetzt festgestellt. Meine Rechnungen basieren auf alten Werten, da war Tag noch genauso lang wie Nacht. Dies wurde iwann mittlerweile gepatched, weswegen die Nacht jetzt halb solang ist.

-.-'

Soerpa und ich beraten uns aktuell noch und werden morgen wahrscheinlich ein Urteil in diesem Fall verkünden. Bis dahin bewahrt bitte Ruhe. :)

• So nach sehr beschäftigten Tagen kommen Soerpa und ich nun zu einer Entscheidung.

Für das Vergehen des 2 fachen Raidens innerhalb 24 Stunden bekommen

lucas ( Rottenhoneycorpse , Steam ID 76561198299714280) und

benji ( kein Forum Acc, SteamID 76561198112116694)

eine Verwarnung. Klar konntet ihr das nicht sofort wissen aber die Art und Weise wie ihr gehandelt NACHDEM ihr darauf hingewiesen wurdet ist einfach nicht hinnehmbar! Zudem habt ihr das Schild einfach ignoriert. Dass ihr es gesehen habt, habt ihr ja zugegeben.

Desweiteren gibt es noch Verwanungen für Folgende Spieler:

Leusele ( Leusele , Steam ID 76561198209168388)

Yeng ( Skye , Steam ID 76561198054471096)

Yang/Yong/Yung KP wie ingame ( terminatet , Steam ID 76561198021211319)

Wie hier Diskutiert wird oder aber auch Ingame ( Soerpa und ich haben live mitlesen können....) ist einfach ein einziger Kindergarten. Ihr drei bekommt die Verwarnung für euer Verhalten. Solltet ihr nochmal in einer Weise negativ auffallen müsst ihr leider mit einem Ban rechnen. Davor sind auch Supporter nicht gefeit. Solltest du Gebannt werden lieber Leusele wirst du auch von deinen Rechten und Pflichten entledigt.

Somit ist für mich dieser Fall endlich abgeschlossen.

/close