Flugdino schwächung ein Aprilscherz?

• Hi, es ist ein gewollter Nerf...

Im PVP geht es nur darum die besten Flugdinos zu haben...

Mit einem Ptera zb mit viel Movement kannst du 360 um die base fliegen und die turrets bekommen kein target etc.... mit viel movement kannst du direkt in die base fliegen ohne das sie dich hiten...

Die devs sind der meinung das es sich zu viel um Flug Dinos dreht... deswegen haben Sie diese einfach extrem runtergedreht...

Ich denke mal das wird so bleiben...

• Ich glaube nicht, dass es ganz so bleibt, das ist einfach erstmal ein gewisser extremer Schritt, das Finetuning kommt schon noch. Ob das nun den FlyerNerf zur optional Einstellung macht, Stamina wieder anhebt oder oder oder zeigt sich noch.

An sich finde ich es durchaus richtig, dass Raids nicht mehr nurnoch aus Tank-Quetz die bullets drainen besteht / turtledrops, aber ich denke dieser Nerf geht zu weit und beinträchtigt halt vor allem auch das PvE enorm.

• ja gut beim drachen z.b die punkte die man auf geschwindigkeit getahn hat kann man nun auf stamina geben man ist zwar langsahmer unterwegs okay , gut ist halt so aber man erreicht einige stellen dennoch einfacher.

find das nun im pve auch nicht so ganz tragdisch denoch etwas blöd da sich der zeit faktor um drops zu farmen oder andere sachen erhöt.