Transfer von Boss Trophäen

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte fragen, ob ihr es ermöglichen könntet Boss Trophäen von einem Server zum anderen zu transferieren. Wir haben unsere leider durch einen Bug / Schutzvorrichtung an der Tek Cave verloren. (Ausgerechnet der Spieler der alles in seinem Inventar hatte ist mit einem Rex zu weit in das geschlossenen Tor gelaufen und direkt gestorben, ohne das wir die Möglichkeit hatten den Körper zu looten). Da wir noch eine Alpha Drachen Trophäe auf Ragnarok haben, würden wir es sehr begrüßen diese für die Tek Cave nutzen zu können anstatt einen der härtesten Boss Kämpfe noch einmal machen zu müssen. Der letzte hat uns 2 Versuche und insgesamt um die 30 Dinos + Sättel gekostet.


    Zum Thema Ascensions hätte ich noch eine andere Frage. Laut Wiki gibt es drei Ascensions die Extra Level geben. (Tek Cave auf the Island, Rockwell auf Aberation und der King Titan auf Extinction). Bekommt man auf diesem Cluster für jede 15 Extra Level und liegt damit dann das Max Level bei 180?


    Gruß Arne

  • Ihr könnt das Auktionshaus benutzen, um die Trophäen zu transferieren. Ohne Mod lässt sich das sonst nicht realisieren im PvE und dafür extra ne Mod zu installieren wollen wir nicht, jede Mod erhöht Last, Risiko und Ladezeiten.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Wie macht ihr denn den Transfer von Element? Ich denke wir würden für den Transfer der Trophäen auch Ghost coins bezahlen. Könnte ich noch auf meine zweite Frage bezüglich der Extra Level eine Erläuterung bekommen?


    Gruß Arne

  • Ich vermute mal ihr macht den Transfer von Element indem ihr euch auf dem Ausgangsserver in den Tribe einladet und das Element aus der entsprechenden Kiste nehmt. Dann geht ihr auf den Eingangsserver, ladet euch dort in den Tribe ein und legt die entsprechende Menge Element in die dafür vorgesehene Kiste. Könntet ihr das nicht auch mit den Trophäen machen? Für sagen wir 25 Ghost coins pro Trophäe?


    Gruß Arne

  • Habe auch gerade festgestellt, dass das Auktionshaus auf dem PvP gar nicht läuft, sorry dafür. Bezüglich des Transfers machen wir uns Gedanken, dese Voting-Belohnung gab es früher tatsächlich, sie wurde mit der Einführeng des AHs entfernt. Für PvP macht sie aber noch Sinn. Wir melden uns später noch einmal dazu!

  • Hallo!


    Ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr zu dem Thema eine Entscheidung getroffen habt. Und da ich bis jetzt immer nur Spieler mit einem Level von 150 gesehen habe, wollte ich nochmal nachfragen, ob das maximale Level auf dem PVP Cluster tatsächlich 165 ist. (Basis 135 + 15 Level für die Tek Cave + 15 Level für den Rockwell)


    Gruß Arne