Short question - even shorter answer

• Wäre es ok wenn ich einen Spieler oder Stamm beauftrage einen anderen zu Raiden. [... ]Möchte nicht das Klima stören aber sehe momentan kaum ein anderen weg da wir permanent von dem gleichen stamm genervt werden.

Solang Tribe A Tribe B nur beauftragt Tribe C anzugreifen, und nicht selber aktiv wird, ist das ok. Söldner anheuern ist keine Regelverletzung.

Regelwidrig ist es nur, wenn Tribe A Tribe B beauftragt Tribe C zu verhauen und Tribe A dann (einen Tag ) später selber vor der Tür steht, um Tribe C anzugreifen:

• Das tägliche Raiden eines Tribes - auch durch inoffizielle Allianzen oder Absprachen - ist verboten. Jeder hat das Recht sich aufzubauen! Zwischen zwei Raids von ein und demselben Tribe müssen 24 Stunden liegen. Im Streitfall ist dieses vom angreifenden Tribe zu beweisen.

https://the-ghost-division.com/pvp-de/

Abgesehen davon, wenn euch ein Tribe jedes Mal/permanent auf den Keks geht, wenn ihr online kommt und z.B. vor der Base abhängt und euch belagert, ist das Belästigung und dafür haben wir ebenfalls eine Regel. Ihr müsst es halt auch melden, wenn das passiert und nachweisen können.

• Danke für die Antwort.

Ich weiß nicht ob es hier richtig untergebracht ist, aber ich hätte eventuell eine Anmerkung:

Eventuell könnte man ja darüber nachdenken, etwas an den Schrauben zu drehen was den Schaden von Verteidigungsanlagen gegenüber gezähmten Dinos angeht.

Quasi jeder rennt hie mit einem Transmitter rum und kann einfach mit den größten und stärksten Dinos vor deiner Base " auftauchen"... Das Turret Limit ist ja schon angepasst von offiziell 100 auf + 75 was ich echt gut finde. Leider machen die Türme nur viel zu wenig Schaden.. gerade bei den möglichen Max Level der gezähmten Dinos. ( einhergehender HP Pool )

Kleinere Tribes/Spieler die öfters alleine unterwegs sind haben meiner Meinung nach zu wenig Möglichkeiten sich angemessen dagegen zu verteidigen :/

Wenn man die Türme auf "player only " stellt, dann kann man mit Golems z.b. trotzdem einfach die Türme leer tanken, obwohl es ja eigentlich nicht funktionieren sollte.. ( egal welche Einstellung man tätigt )

wäre cool wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen lasst :)

Danke8):thumbup:

• Glaub mir 175 Heavys tun sehr weh. Ich hab schon mal nen gegnerischen Golem vor meiner einen Turretwand teleportiert und der war fast instant weg. Und außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit Tek Turrets zu bauen/kaufen die machen mehr also ordentlich schaden.

Und wenn man den Turret anheben würde dann wäre es für größere Tribes noch schwerer sich gegenseitig zu raiden.

• hmm, schade das ich auch noch schlafen und Arbeiten muss :D

Der Tag hat einfach zu wenige Stunden für das ganze farmen.. Ich dachte es wäre halt ne hilfe für uns etwas kleineren Tribes.

Aber aus der Sicht die du beschrieben hast macht es durchaus Sinn :/

• auf die gefahr das es nervt weil es schon durchgekaut wurde.

Wann funtioniert der coin Transfer wieder?

*These changes will happen at the same time, but we will need to re-work our backend for this a little bit to reflect additional APIs from multiple toplists. Therefore we cannot say exactly when we will finish this work. Our girls are working on it already and we are trying to finish this ASAP

Important: Ghost Coin changes

• Has anyone found a fossil patch? I know people have been finding tek rexes but no one seems to have found a fossil patch yet, on this server that is. From what I've heard they seem to be a lot more common official servers.

• Has anyone found a fossil patch? I know people have been finding tek rexes but no one seems to have found a fossil patch yet, on this server that is. From what I've heard they seem to be a lot more common official servers.

According to youtube stuff they seem to spawn close to you if you stand around for a while.

• According to youtube stuff they seem to spawn close to you.

Yeah I saw that as well so I tried it to no avail. So I want to test it on an official server and I found quite a few in a short amount of time so I'm not sure. I think I have something about not supported mods the server running the event automatically, yet there are tek rexes so again I'm not sure