Probleme mit dem Decay Timer ?

Our PvP rules changed with the wipe, please make sure to read them thoroughly.

Added: Tribe names have to be identical on all servers in the cluster.
Added: Each tribe can define one ORP location per server.

Changed: When logging out with active PvP-Cooldown the ORP-timer is 45 minutes
Changed: Ragnarok/Valguero: Building around the wyvern trench or in the wyvern cave is not permitted.

Removed: Teaming is forbidden in all raid activities.
Removed: Raid protection is only granted if your main base got raided.
  • Servus,

mir kommt die Threadfrage auf, weil heute ( 05.01.18 ) gegen 19:30 Uhr- 20:30 Uhr ein komischer vorfall stattfand.

mein Mate & ich wurden von 2 Leuten in unserer Base besucht , wärend wir einen Yuturannus gelevelt haben.

soweit nichts ungewöhnliches, aber als ich auf ihr Flugtier schaute ( Argentavis ) sah ich den Decay Timer runterlaufen ,

zuerst hab ich mir nix dabei gedacht.

Nach ein paar Fragen bezüglich unseren Phönix, kam wieder der Timer zur Sprache , denn unser Phönix hatte auch einen ablaufenden Timer ,

was ja eigentlich gar nicht passieren dürfte, da wir beide ( mein Mate & Ich ) ja on waren , da sollte ja eigentlich gar kein Timer dann existieren ,

eigentlich sollte der Timer ja erst starten , wenn wir beide Off sind.

Leider sieht man als Tribemember die eigenen Timer gar nicht , man kann ja nur Fremde Struckturen/Tiere sehen.

Zwar wären laut der Besucher noch 7 Tage wartezeit,

aber ich will da lieber auf nummer sicher gehen, bevor uns fast das selbe passiert, wie einigen anderen.

Hoffe das evtl. Problem kann gefixed werden.

Mfg

Edit : Mein Mate & ich sind der komplette Tribe, kein anderer zugehörig =)

• I would like to add here, that I noticed one thing. Timer on your dinos and structures resets when you come online, and since this second it starts running down. It was like this forever.