Bitte gebt eine feste Länge für Wasserleitungen etc. an...

  • Moin,


    ich habe mich damit abgefunden, dass auf dem Festland Leute Wasserleitungen bauen die um die 100-200 Einheiten lang sind und quer durch die Luft gehen. Doch bis dato habe ich so welche Wasserleitungen nicht bei uns im Redwood gesehen... Daher gebt doch mal bitte eine Länge an wie lang eine Wasserleitung sein darf! Nach meiner Meinung ist derjenige selbst schuld, wenn er unbedingt auf einem Berg bauen möchte. Die sollen verdammt nochmal Wassertanks benutzen und nicht die ganze Landschaft mit Wasserleitungen zumüllen... Ganz zu schweigen, dass der Tribe Magic Mushrooms Wassserleitungen angefangen haben und nicht abreisen...


    mfg


    Ps: Ist die Bebauung eines Obelisken erlaubt? Wenn nicht, wird auch munter dagegen verstoßen...

  • wenn man die pipe auf mittlerer renderdistanz (grafikeinstellung) nicht komplett rendern kann ist sie zu lang.


    Obelisken bebauen ist auch nicht erlaubt.

    Ich schau mir das mal demnächst an.