Fun Server - Wipe

Our PvP rules changed with the wipe, please make sure to read them thoroughly.

Added: Tribe names have to be identical on all servers in the cluster.
Added: Each tribe can define one ORP location per server.

Changed: When logging out with active PvP-Cooldown the ORP-timer is 45 minutes
Changed: Ragnarok/Valguero: Building around the wyvern trench or in the wyvern cave is not permitted.

Removed: Teaming is forbidden in all raid activities.
Removed: Raid protection is only granted if your main base got raided.
  • hi, kurz und bündig...

kein erhöhtes lvl... macht gefgühlt jeder fun server... am liebsten movement runterschrauben.... vllt ein bischen weight skill erhöhen ...

tek, naja, mittlerweile hat jeder server fast tek gedöns, ich persönlich finde tek einfach ekelhaft... würde einen server ohne tek mehr feiern...

mods fürs tamen sind unnötig, jedoch so ein turretauffüll mod ist auf nem fun server schon sehr hilfreich...

Classic Flyer stimme ich zu, ist scheisse

Griffins evtl deaktivieren, haben viel zu viel health bekommen keinen kopfschuss schaden, und y plant wäre auch gut wenn die weg sind, sind viel zu einfach anzupflanzen und ruinieren das Raiden... sogar quetzel werden davon festgehalten, und diese kann man meist nicht befreien/ bekommt man erst wieder raus wenn diese plants zerfallen sind...

MfG

Bee.mT

• Von den Stats würd ich den Funserver so lassen wie er vor dem Wipe war außer vielleicht auf dem Charakter die Movementspeed runterschrauben da wenn Leute mit 250% MS rumlaufen sie echt schwer zu hitten sind. Ich würde vielleicht keinen Tek Mod bevorzugen sondern einfach einen Teleporter mod dass man schnell um die Map rumkommt und bei farmspots etc einen Teleporter placen kann und dann nicht 10 Jahre mit einem Quetz hinfliegen muss, dadurch können die Tribes schneller PVP machen durch den schnelleren Aufbau. Aber warum sollte man Griffins removen die scalen zwar gut auf HP aber die haben keinen Sattel mit Flamearrows oder Comp Bow sind die sofort weg. Und noch was warum Plant Y deaktivieren? Ein Flamearrow die Dinger sind kaputt natürlich könnte man sie Spammen dann nerven die einfach nur genauso wie Plant X aber das ist halt mal das Game :)

• Griffins und 300 lvl nach tame, ciao leben, da hängst du 10 minuten um das viech abzufackeln... das die brocken sind muss man nicht erklären...

Plant Y ist bischen was anderes als x plant... keine ahnung ob du schonmal eine base geraidet hast, wo tausende gespamt wurden... früher waren die nicht schlimm, da hatten sie noch einen zeimlich schnellen zerfall, aber jetzt bleiben die ja unendlich liegen ;(

und nen griffin mit 50k leben ist nicht mal eben abgefackelt...

• wir würden auch noch auf GD fun server zocken, wenn da nicht die 30cc darts wären...

erledigt sich ja von selbst wen Ark Advance weg ist

• Naja wenn du nen 500%+ Comp bow hast dann geht 50k hp sogut wie instant weg und Plant Y kann nur auf kleinen Dinos angewendet werden also warum sollte es einen Raid zerstören? Brontos Paracers etc werden nicht von dem Plant Y Effekt beeinflusst.

• Und wer lvlt bitte sein griffin auf 50k hp xD? Bei dir könnte ich mir das zwar gut vorstellen, aber man könnte auch einfach die Stats verschlechtern. Und griffins sind echt mit nem 500 cb und 20 flamearrows tot. Und so heufig sind jzt auch high lvl griffins nicht, vorallem, wenn der Server frisch gewiped ist, weil jeder nach einem Sucht (bringt auch mehr pvp). Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du am Wochenende oder wann auch immer der Server gewiped wird sehr gering, dass du einen high lvl griffin findest, weil die dir alle weggeschnappt werden. Nach dem Wipe werden wahrscheinlich mehr als 30 Leute auf dem Server spielen, vorallem, wenn man in den Server namen noch reinschreibt, dass der Server gewiped wurde/wird.:igeltongue:

• das solltest du nochmal testen denke ich^^ ich habs vor dem post mit nem 594% CB getestet... und nur so zur info, der tick dmg wird nicht multipliziert... lediglich der mini schaden vom stone arrow... macht nahezu insg glatt 1k per fire arrow