Probleme Dinos von Scorched Earth nach Center zu übertragen

  • Hallo liebe Supporter,


    Ich habe vor 2 Tagen angefangen meine Zelte auf Scorched abzubrechen und zurück nach Center zu gehen. Leider habe ich festgestellt, dass ich nicht alle Dinos nach Center transferieren kann. Da ich mir großteils jeweils Männlein und Weiblein gezähmt habe fehlen mir jetzt die Counterparts.


    Wenn meine Dinos auf der Obelisken-Platform stehen tauchen sie dennoch nicht bei "Upload Creature Data" auf. Dies betrifft etwas weniger als die Hälfte der auf SE gezähmten Dinos. Ich kann mir vorstellen, dass es mit diesem Sachverhalt zusammenhängt: Hab mich mit "Tribe erstellen" ausgesperrt

    Ist das Problem denn bekannt, gibt es eine Lösung bzw. kann mir geholfen werden?


    MFG


    Zehke


    PS: Zur Zeit auf PVE Center unterwegs

  • Tatsächlich wird es vermutlich daran liegen. Ich gehe stark davon aus, dass BadNorn die Dinge per "TakeAllStructures" & "TakeAllDino" übertragen hat. Dann gehören sie zwar dem Tribe aber sind BadNorns Charakter zugeordnet. Er müsste die Dinos alle einmal unclaimen und dann du wieder neuclaimen.

  • Ok, dann @ BadNorn: Bitte mindestens ein Paar Minuten vorher Bescheid geben, bevor es losgehen kann damit ich nach Scorched wechseln kann.


    Und danke für die schnelle Antwort Kogadins ^^.