Vorschlag: Transfer von Trophäen anbieten

  • Hey ho,


    ich hatte das letztens schon einmal bei Bossmob angesprochen und würde das gern mal offiziell vorschlagen: Kann man nicht auch für Ghost Coins Trophäen übertragen? Hierbei meine ich sowohl die Trophäen, die man zu Beschwörung eines Bosses benötigt (Spino Sails, Basilo Blubber etc.) als auch die Trophäen, die man von den Bossen bekommt. Erstere sind einfach extrem ungleich verteilt auf den Server, so sind Spino Sails auf The Island z.B. seltener als ascendent blueprints. Und die Bosstrophäen kann man ja nur auf The Island einsetzen, um ab Level 287 weiter zu leveln und mal den Endboss zu besuchen.


    Denkt doch mal drüber nach. Liebe Grüße,

    Gunnsen

  • Fände es auch super, vor allem da es auf Island immer schwerer wird die Spino Sails zu bekommen, da die ganzen Spawnpunkte zugebaut sind.

    (Wir haben 6 Stunden mit nem Giga und einer Wyver die Spawnpunkte gegrinded für 15 Sails)


    Auch wollen wir alle Trophäen gerne in unseren Trohnsaal hängen :)