Suche S+ Tek Transmitter

• Hallo zusammen,

ich suche ich auf diesem Wege jemanden der mir einen S+ Tek Transmitter verkauft.

Element kann ich leider nicht bieten, da ich alleine spiele und mir sowohl die Zeit (Artefakte suchen) als auch die passenden High-Level-Dinos für die Bosskämpfe fehlen.

Aber vielleicht hat ja jemand Bedarf an anderen Ressourcen.

• Naja, dafür müsste ich aber zunächst die benötigten Artefakte zusammen bekommen. ;)

Und dann stellt sich noch die Frage, ob man einen Tek Transmitter zu einem anderen Server mitnehmen kann, bei Element geht es ja nicht.

• ARtefakte kannst du auch auf Ragnarok sammeln, da sind die meisten Artefakte einfach zu bekommen. Schwieriger wird es da mit den anderen Sachen, die kannst du aber zumindest für die Brutmutter sehr gut farmen. Und ja, den Transmitter kannst du auch mitnehmen, haben wir auch schon gemacht :-D

€dit: Den Transmitter kann ich dir dann auch bauen, nur leider haben wir chronischen Element-Mangel, da können wir nichts von verkaufen. Außer du hast irgendeinen netten Ascendent Blueprint, den wir gebrauchen können, dafür würde ich notfalls auch nen Transmitter aus der eigenen Taschengeld-Kasse bezahlen ^^