Komplette Rates

• Hi,

ich bin zum ersten Mal auf eurem Servern unterwegs. Finds klasse was ihr hier habt!

Kann es sein, dass die Taming Rate seit dem Wochenende nicht auf 5x sondern auf 3x ist oder wie sind die Werte aktuell? Wenn ich bei Dododex 5x eingeb, passt es irgendwie nicht mit euren Settings?!

Würde es euch etwas ausmachen die Werte mal komplett zu listen fürs WE und für die Woche?

Also:

Zähmgeschwindigkeit

Konsumgeschwindigkeit

Schlüpfgeschwindigkeit

Babywachstum

Paarungsinterval

Danke Euch!

Discoverer (Alex)

• Hey Discoverer

Die Rates in der Woche und am Wochenende unterscheiden sich.

Woche:

x3 XP

x3 Harvest

x5 Breeding

x5 Taming

Wochenende:

x5 XP

x5 Harvest

x8 Breeding

x8 Taming

Der Bonus am Wochenende geht jeweils von Freitag 12:00 Uhr bis Montag 12:00 Uhr.

Die restlichen Werte sind immer:

Paarungsinterval = 1

Konsumgeschwindigkeit = 1

• danke für die info,

ich hab nun auch gemerkt, dass wenn ich Dododex benutze, die rates schon 2x gerechnet werden. D.h. man muss in Dododex die hälfte von euren Rates einstellen

in der woche 2,5 fach

wochenende 4 fach

dann passt es!

LG

• Ja das liegt daran, dass die Standard Rates halt x2 sind. Dodorex hat daher x2 als Standard einprogrammiert.

• Kogadins, ich würde gerne das tool ARK Smart Breeding benutzen, kannst du mir sagen ob die folgenden Settings den offiziellen Werten entsprechen oder muss ich die alle auf 1 setzen?

Und BabyCuudleIntervalMultiplier und ImprintingStartScale, sind die auf 1 oder analog der anderen auf 8? :)

Danke für deine Hilfe!

LG Alex

• Ich habe das Tool selbst ausprobiert und keine passenden Werte gefunden. Daher habe ich das aufgegeben. BadNorn hat allerdings mehr Ahnung.