Restart Schleife

• Hey, ich hoffe die Frage wirkt nicht dreist.

Ich fand eure Restart-Schleife mit den automatischen broadcast messages und dem automatischen worldsave am Ende vor dem Restart immer ziemlich nice. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses Script nicht pre-scheduled ist, sondern auch per Klick sofort aktiviert werden kann?

Ich hab mir einen eigenen kleinen Fun-Server eröffnet (Keine Sorge, ich will euch nicht Konkurrenz machen :D), aber ich kann zum Verrecken nicht herausfinden, wie ich so ein Skript einstelle. Also wie genau macht ihr das, wenn ich fragen darf?

• Hey, danke für die Antwort. Ich hab nochmal ne Frage zu dem, was wir gestern im TS besprochen haben. Da ihr einen Ragnarok Server aufgemacht habt, wisst ihr das wahrscheinlich. In dem Beacon Generator Gibt es ja die Loot Sources "Island Cave", "Island Swamp", "Island Ice", "Island Underwater" und "Island Deep Sea". Sind das die selben, die auch auf Ragnarok benutzt wurden oder sind die bisher noch nicht modifizierbar mit diesem Tool?

Ebenfalls frage ich mich, ob auf die selbe Weise auch schon der Bossloot auf Ragnarok modifizierbar ist.

Ansonsten hat mit dem Tool btw alles wunderbar funktioniert. Danke für den Link. Hat mir eine Menge Arbeit erspart.